Wir sind die Versicherungsmakler Rojahn GmbH

Image

Bei uns legen wir ganz besonderen Wert auf Transparenz und Unabhängigkeit. Diese Unabhängigkeit und Transparenz liegt im Interesse unserer Kunden.

Wir können mit unseren Erfahrungen und Kompetenzen einen individuellen Versicherungsschutz anbieten, um alle Ihre Wünsche umzusetzen.

Michael Rojahn

Geboren und aufgewachsen in Flensburg und der Region immer sehr eng verbunden, habe ich eine Ausbildung zum Finanzwirt (cob) begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Als ausgebildeter Finanzwirt verfüge ich im Bereich Immobiliendarlehen, Bausparverträge, Finanzierungen und Versicherungen über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung.

Mein Ziel ist es, das oft undurchschaubare Angebot des Versicherungsmarktes, für meine Kunden transparent und unabhängig zu vergleichen.

Zum Ausgleich meiner beruflichen Tätigkeit treibe ich Sport und gehe gerne segeln.

Kirsten Rojahn

Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung, habe ich bereits von Beginn, die Arbeit und Selbständigkeit meines Ehemannes unterstützt. Zu meinen Aufgaben im Team zählen unter anderem die administrativen Tätigkeiten bei der Versicherungsmakler Rojahn GmbH.

2019 habe ich eine weitere Ausbildung zur "Fachfrau für Versicherungen" bei der IHK Hamburg erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit gehe ich ebenfalls gerne segeln.

Jannick Rojahn

Nach Beendigung meiner sehr erfolgreichen Ausbildung zum Versicherungskaufmann, habe ich mich entschlossen, das Büro meines Vaters zu ergänzen und Tätigkeiten gemeinschaftlich weiterzuführen und neue weitere Projekte anzustreben.

Bereits in meiner Ausbildung wurde mir klar, dass die Unabhängigkeit bei einer einzelnen Versicherungsgesellschaft nicht gegeben ist. Nur ein Versicherungsmakler ist ein absolut unabhängiger Partner, da er an keine Versicherungsgesellschaft gebunden ist.

Meine Schwerpunkte liegen zusätzlich - zu den herkömmlichen Bereichen - in der Heilpraktiker-, Sterbe- und Krankenversicherung.

Zur Balance meiner Arbeit treibe ich gerne Sport und finde die Ruhe beim Angeln an der Ostsee.

Peer Christian Jensen

Vor dem Beginn meiner Tätigkeit beim Versicherungsmakler Rojahn, habe ich 2012, als bester Auszubildender der IHK in Schleswig-Holstein, meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann abgeschlossen.

Nach Beendigung meiner Ausbildung habe ich einige Jahre in dem Versicherungsunternehmen gearbeitet, bis ich dann zu einem Versicherungsmakler wechselte, um weitere Berufserfahrungen zu sammeln.

Seit 2023 bin ich Senior-Spezialist für betriebliche Altersvorsorge (IHK).

Mein Ziel ist es, jeden Kunden unabhängig, ehrlich und ohne jeglichen Zeitdruck nach seinen Wünschen zu informieren und zu beraten. Insbesondere liegen meine Schwerpunkte im KFZ, Sachgeschäft sowie in Firmenversicherungen.

Ich bin Ehemann und Vater von drei tollen und sehr aufgeweckten Jungen und verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie. Ausgesprochen gerne spiele ich Gitarre und bin ein großer Filmfan, der mit Freude ins Kino geht.

Wie ein weiteres Familienmitglied und mit offenen Armen wurde ich hier aufgenommen und freue mich auf neue Herausforderungen.