Das sind wir

Bei uns legen wir ganz besonderen Wert auf Transparenz und Unabhängigkeit. Diese Unabhängigkeit und Transparenz liegt im Interesse unserer Kunden.

Wir können mit unseren Erfahrungen und Kompetenzen einen individuellen Versicherungsschutz anbieten, um alle Ihre Wünsche umzusetzen.

 

Wir sind die Versicherungsmakler Rojahn GmbH

Michael Rojahn

Geboren und aufgewachsen in Flensburg und der Region immer sehr eng verbunden, habe ich eine Weiterbildung zum Finanzwirt (cob) begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Als ausgebildeter Finanzwirt verfüge ich im Bereich Immobiliendarlehen, Bausparverträge, Finanzierungen und Versicherungen über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung.

Mein Ziel ist es, dass oft undurchschaubare Angebot des Versicherungsmarktes, für meine Kunden transparent und unabhängig zu vergleichen.

Zum Ausgleich meiner beruflichen Tätigkeit, treibe ich Sport und gehe gerne segeln.

Kirsten Rojahn

Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung, habe ich bereits von Beginn, die Arbeit und Selbständigkeit meines Ehemannes unterstützt. Zu meinen Aufgaben im Team, zählen unter anderem die administrativen Tätigkeiten bei der Versicherungsmakler Rojahn GmbH.

In meiner Freizeit gehe ich ebenfalls gerne segeln.

Jannick Rojahn

Nach Beendigung meiner sehr erfolgreichen Ausbildung zum Versicherungskaufmann, habe ich mich entschlossen, das Büro meines Vaters zu ergänzen und Tätigkeiten gemeinschaftlich weiterzuführen und neue weitere Projekte anzustreben.

Bereits in meiner Ausbildung wurde mir klar, dass die Unabhängigkeit bei einer einzelnen Versicherungsgesellschaft nicht gegeben ist. Nur ein Versicherungsmakler ist ein absolut unabhängiger Partner, da er an keine Versicherungsgesellschaft gebunden ist.

Meine Schwerpunkte liegen zusätzlich – zu den herkömmlichen Bereichen – in der Heilpraktiker-, Sterbe- und Krankenversicherung.

Zur Balance meiner Arbeit, treibe ich gerne Sport und finde die Ruhe beim Angeln an der Ostsee.